KISSdesign

 

Keep it smart and simple

„Alles soll so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher.“
Albert Einstein

Die Ringe der Schmuckserie cut gehören zu den herausragenden Produkten des Jahres: Die Red Dot-Jury zeigte sich begeistert und prämierte die Ringe der Schmuckserie cut mit einem Red Dot: Best of the Best.Die Ringe der Schmuckserie cut beeindruckten durch höchste Designqualität und machen Sally Kiss, Inhaberin von KISSdesign, damit zu den Spitzenreitern im internationalen Vergleich.Die Schmuckserie cut ist die Reduktion des Edelsteins auf seine Schliffzeichnung. Im Vordergrund stehen die Fragen nach Klarheit, Ehrlichkeit, Einzigartigkeit und nach dem Wert vom Schmuck an sich.

„Ich liebe es, mit klassischen Formen zu spielen und damit Werte zu hinterfragen! Schmuck ist für mich mehr als eine Ergänzung zum Outfit oder ein Statussymbol.“

www.kissdesign.de
kissdesign bei facebook