edelbunt

„Mode ist die Möglichkeit sein Innerstes nach Außen zu tragen und seine individuelle Vielfalt und Einzigartigkeit zu zeigen“. Mode ist eine Kunst und sagt viel über jeden Einzelnen von uns aus. Da niemand unseren bunten, verrückten, lebenslustigen und freiheitsliebenden Lebensstil anhand von Kleidung widerspiegeln konnte, kreierten wir unseren eigenen Look, edel und bunt.

Wir füllen diese Lücke aus, um allen Lebenskünstlern mehr als Kleidung mit auf ihren Weg zu geben. Kleidung, durch die du dich ausdrücken kannst und zeigst, wer du bist. Mehr noch, wie du dich fühlst, in jedem einzelnen kostbaren Moment.

Genau wie ihr sind alle Kleidungsstücke und Accessoires streng limitiert. Edelbunt liebt Einzigartigkeit.

Das Einzige, was nicht limitiert ist, sind die vielen edelbunten Glücksmomente, die uns ein Leben lang begleiten.

Wir leben den Moment – edelbunt apparel 

edelbunt.me