Rheinschauen

Der Kreis in edlem Stahl. Als Kette, Ring oder Manschettenknopf. Mit einem historischen Add-on: altes Originalpapier bekommt ein neues Leben. Als Statement. UPCYCLING!
Historische Landkarten, gestempelte Briefmarken oder Ausschnitte aus dem Vintage Duden. Es sind ausschließlich Originale, die zu Schmuck werden.
Eine alltagstaugliche, tragbare Schmucklinie, die sich nicht aufdrängt und erst auf den zweiten Blick allerhöchste Individualität preisgibt.
Jeder Ort, jedes Wort – was für den Schmuckträger zum Statement wird, kann er oder sie selbst wählen.
Ein sehr persönliches Geschenk, denn wer die Statements lesen möchte, muss dem Schmuckträger schon näher treten.
Außerdem mit dabei, die neue Linie Nokokolores. Wer es noch etwas ausgefallener mag, darf hier gespannt sein.

www.rheinschauen.net
facebook
Shop Etsy
Shop DaWanda